INDIKATION
Verwenden Sie es, wenn Sie beim Tragen von Kontaktlinsen trockene Augen, Sehbeschwerden oder verschwommenes Sehen verspüren.
Dosierung:
Geben Sie 1 bis 2 Tropfen Vislube auf die Kontaktlinsen oder in den Bindehautsack. Nach einigen Lidschlägen verteilt sich die Lösung auf der Augenoberfläche und der Linse und bildet einen transparenten und haltbaren Film.
Die Anwendung kann je nach Bedarf mehrmals täglich erfolgen. Die übliche Dosierung beträgt 4-mal täglich.
Verwenden:
Berühren Sie den offenen Teil der Einzeldosis nicht mit den Fingern und bringen Sie die Spitze nicht mit dem Auge oder der Kontaktlinse in Kontakt.
Verwenden Sie Vislube nicht, wenn die Einzeldosis beschädigt ist.
Vislube enthält Natriumhyaluronat, ein natürliches Polymer, das auch in den Strukturen des menschlichen Auges vorkommt. Die besonderen physikalischen Eigenschaften von Natriumhyaluronat verleihen Vislube seine wichtigen „viskoelastischen“ Eigenschaften. Während Vislube eine stabile Schicht auf der Oberfläche des Auges und der Linse bildet, verursacht es keinen Widerstand bei der Bewegung des Augenlids. Darüber hinaus wird die Ausscheidung über die Tränen verlangsamt, wodurch eine längere Wirkungsdauer gewährleistet ist.
Vislube vereint somit langanhaltende Linderung mit maximalem Komfort. Vislube enthält keine Konservierungsstoffe und ist sehr gut verträglich.
Komposition
1 ml Vislube enthält
8 mg Natriumhyaluronat
Natriumchloride
Kalium
Magnesium und Kalzium
Dinatriumphosphat
Natriumcitrat und Wasser für Injektionszwecke